This shop uses cookies so that we can improve your experience on our sites. By using our site you agree to our privacy policy.

Die Honigjäger von Nepal

Joko und Klaas machten es sich zur Aufgabe in den Bergen Nepals, Himalaya den dort wohnenden Gurung bei der traditionellen Honigjagd zu helfen. Klaas hing auf einer Strickleiter in der Felswand um Bienenwaben der größten Honigbiene der Welt in einen Korb zu platzieren damit der psychotropische Honig mit medizinischen Eigenschaften geerntet werden kann. Joko hingegen konnte munter dabei zu sehen und musste anschließend den besonders hochwertigen Zauber Honig oder auch Mad Honey genannt auf einem Toastbrot verkosten. Joko meinte er sei übrigens komplett aus der Welt gebeamt, so viel zum Duell um die Welt und der hochwertigen Nepal Doku, Joko wollte hauptsächlich über die Hühner sprechen weil Sie für die Bergvölker in Nepal wichtig sind oder weil sonst anscheinend nichts faszinierenderes als die riskante Arbeit der Honigjäger als Gesprächsstoff übrig geblieben ist, großes Kino mit interessanter Wirkung und halluzinogenen Bienenstichen! Vielen Dank Joko und Klaas, Pro7, ihr wisst warum unsere Gedanken in eure Herzlichkeit aufgenommen wurden, es lebe die Kultur und vor allem Natur Pur und die schöne Honigbiene, hochachtungsvoll eure magischen Bienen.

Merken